„Recht auf vergessen“ des tages

Alexander Blum, jetzt redaktör bei der sonntagsausgabe der bildzeitung, möchte nicht, dass seine früheren tätig- und tätlichkeiten als ekelerregender lohnschreiber und voyeuristisches fotografenauge des axel-springer-verlages mit guhgell gefunden werden können. Möge ihm sein ruf überall hinnen vorauseilen!

Dieser artikel wird natürlich ebenfalls nicht mit guhgell zu finden sein. Wo es alternative suchmaschinen gibt, lässt sich hingegen sehr wohl mit guhgell auffinden, und wofür diese gut sein könnten, wird in zukunft wohl immer deutlicher werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.