Manchmal erinnere ich mich daran…

Manchmal erinnere ich mich daran, wie ich vor längerer zeit einmal in einer konzertierten akzjon von vorwiegend weiblichen zwitscherchen-nutzer_innx massenhaft als „nazi“ gemeldet wurde, so dass das zwitscherchen mich einfach aussperrte und wie viel mäjhlverkehr ich deswegen hatte. (Ich hätte mich, wenn ich ein echter „nazi“ gewesen wäre, einfach mit einer anderen mäjhladresse neu angemeldet und weitergehetzt und außerdem dafür gesorgt, dass das unter „interessierten“ bekannt wird.) Deshalb habe ich ja immer geglaubt, dass es gar nicht so schwierig sei, jemanden vom zwitscherchen wegzubeißen. Aber wenn sich ein idjot im zwitscherchen hinstellt und in die welt pustet, dass man autisten doch einfach vergasen sollte, stellt sich raus, dass das mit dem melden beim zwitscherchen gar nicht so einfach ist… na ja, es war ja auch keinx bande von feministx, die das gemeldet hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.