Was ei-fohn-besitzer manchmal glauben…

Zum beispiel, dass man nach der installazjon des aktuellen ei-OS das wischofon auch einfach zum aufladen in die mikrowelle legen kann. Ich weiß, das ist gar nicht lustig, aber… *prrrrust!*

Die welt ist reif. Sie will gepflückt werden.

Eine Antwort zu “Was ei-fohn-besitzer manchmal glauben…

  1. Jo. Ich hab auch herzlich geschmunzelt, als ich das vor ein oder zwei tagen bei gulli gelesen hatte.
    Sprichwörtlich dumm wie Brot halt. Aber wen wundert das auch, bei den ganzen Märchen in Werbung, Politik, Wissenschaft/Medizin und Geschichte. Der Verstand der breiten Masse muss, außer zum malochen nur noch fürs konsumieren funktionieren – kauf dich glücklich! 😉
    Demnächst gibt es dann auch Warnhinweise, nicht nur dass man keine Haustiere zum trocknen in das Mikrowellengerät legt, sondern auch, dass es zum laden diverser Clever und Smart Gadgets ungeeignet ist 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.