BRD und verfassungsfeinde des tages

Du bist zwar kein terrorist, dem wir das nachweisen können, und du bist auch nicht gerichtsfest nachweisbar ein mitglied einer terroristischen vereinigung, denn sonst würden wir dich ja verhaften, dir den prozess machen, dich verurteilen und verknasten… aber hej, du stehst unter dem irgendwie von polizeien und geheimdiensten gewonnenen verdacht, ein „potenzjeller terrorkämpfer“ zu sein, komm, das schreiben wir doch gleich mal als vermerk in deinen ausweis rein, damits jeder sieht, der deinen ausweis sieht. Sei froh: immerhin ists kein großer stern, den du offen tragen musst… 👿

Und über so eine idee, die mit sicherheit vom bummsverfassungsgericht sofort kassiert wird, denken diese verfassungsfeinde aus CDU, SPD und CSU tatsächlich ernsthaft nach! Und beim BRD-staatsfernsehen sitzt wie in den hochzeiten von Joseph Goebbels niemand, dem das auch nur ein bisschen komisch vorkommt. Gute nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.