Ich finde das ja — bei aller tragik, die mit dummheit nun einmal verbunden ist — sehr lustig, wenn so ein deutschsprachiger alfablogger sich der verpflichtung entledigt, sich mal kurz über äppels PR-gewalt mit presseerpressung zu empören, aber sicher auch weiterhin sein aus PR-meldungen und bullschitt aufgeschäumtes blögchen mit diesem äppel-kwatsch vollkleben wird, weil das nun einmal träffick und damit reklameeinnahmen bringt.
Wie schön wärs doch, wenns keine idjoten mehr gäbe, die sich beim bloggen ausgerechnet die machenschaften der baumbestemplerscheißpresse zum vorbild nehmen würden! Ja, du da hinten bei „mobilegeeks“, wie du dich da in pose wirfst: du bist gerade innerlich verrotteter als der scheißjornalist der bildzeitung. Ja, nochmal: du bist übler und widerwärtiger als ein schreibtischtäter bei der bluttriefenden scheiß-bildzeitung.
LoL
Wenn man erst einmal im Arsch drinn steckt, dann muss man ja auch richtig Scheiße sein
Darf ich die in einem voll und ganz zustimmen? Ok ich zitiere:
VÖLLIGUNBEACHTET
59,421 Leser seit dem 13.7.2008
Das duerfte wohl vor allen Dingen daran liegen dass du sich so vortrefflichst auszudruecken weisst und so verdammt viel Wissen vermittelst. Aber sprich mich doch gerne beim naechsten mal direkt drauf an 😉
Tja, ich schreib nicht über telefone, um klickviecher zu treiben. (Jedenfalls nix gutes.) Ich schreib für mich.
Oha, ich lese und staune (sorry, dass ich nicht direkt verlinken will)… nun, dabei wünsche ich auf jeden fall viel erfolg! Wenns ergebnis solchen denkens einigermaßen frei wird von schnell aufgeschäumter PR-kacke, könnte ich sogar noch leser werden. Also jetzt: richtiger leser, und nicht so jemand, der in den trollmodus schaltet, wenn sein reklam-o-meter im durchschweifen einen klackend anschlagenden vollausschlag anzeigt.
Ich schreibe ueber Tech und Produkte. So unabhaengig und so subjektiv, wie ich das seit Jahren mache. Auch wir haben bei Mobile Geeks eine Entwicklung durchgemacht und wenn ich mir deine Verlinkungen anschaue, dann siehst du sicherlich auch, dass wir dabei nicht auf den Mund oder die Finger gefallen sind. Egal um welchen Hersteller oder welche Organisation es sich handelt.
Genau das zeigt und macht den Unterschied