Guhgell des tages

Wisst ihr, was guhgell — fett börsennotiertes unternehmen, dessen einziges geschäftsmodell in der „anreicherung“ der kommunikazjon durch die ätzende lüge der reklame besteht — in zukunft tun will, um besser die psyche der „zielgruppe“ ins fadenkreuz der professjonellen lügner zu nehmen? Guhgell will gespräche (natürlich in der guhgell-„cloud“) aufnehmen, analysieren und langfristig speichern. Natürlich nur aus gründen der orwellness…

Google Now soll laufend mithören und sich alles merken […] Ich habe diese Situation die ganze Zeit: Wenn ich in Besprechungen mit Leuten bin, wünsche ich, dass mir Google Now auf dem Weg dorthin sagt ‚Das sind die jüngsten Unterhaltungen, die Sie mit dieser Person geführt haben‘

Seht ihr, lemminge! Alles nur zu eurem besten! Immer weiter in die richtung! Nicht von der klippe da vor euren augen stören lassen!

Ach ja, übrigens: wenns internetz im händi ist, ists gehirn im arsch!

Eine Antwort zu “Guhgell des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.