Stummmachen durch besteuerung

Das Finanzamt spricht der globalisierungskritischen NGO Attac die Gemeinnützigkeit ab

Gar nicht auszudenken, was die BRD-presse schreiben würde, wenns mal einen ähnlichen vorgang in russland gäbe. Aber hej, hier in der BRD ist das halt so richtig echte demokratie, und hej, immerhin sind die kristlichen kirchen weiterhin gemeinnützig, obwohl sie eher als gemeingefährlich zu betrachten wären.

Eine Antwort zu “Stummmachen durch besteuerung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.