Ein kleiner rückblick

Früher, als die terroristen noch auf der „richtigen“ seite standen, sah alles ganz anders aus. Zum beispiel sah Osama bin Laden am 6. dezember 1993 in der konservativen US-presse so aus (link auf ein foto eines englischsprachigen artikels). Natürlich hieß er da noch „Mr Bin Laden“ und noch nicht „Osama“ im duktus der tapferen schreibtischsoldaten im brote der verlagsmilljardäre.

2 Antworten zu “Ein kleiner rückblick

    • Axo.
      „Ein wildes Tier, dass sich nicht gern kontrollieren lässt.“ Egal von wem. Pflanzt man da noch ne „falsche Schlange“ und nen „listigen Fuchs“ hinzu, ergibt das laut Mendelscher Schimärenlehre LoL
      Wie das dann außer Kontrolle gerät, sieht man ja mit der IS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.