Der haken mit DE-mäjhl

Dieses „whatsapp“ hat vor ein paar tagen einfach eine lesebestätigung eingeführt. Wenn jemand eine nachricht gelesen hat, dann sah der absender einen blaues häkchen und wusste deshalb, dass die nachricht auch angekommen ist. Das war so eine riesen erfolgsidee, dass ein paar leute von „whatsapp“ weggewandert sind und es wohl so viele waren, dass es jetzt schon wieder vorbei ist mit dem blauen haken — die lesebestätigung kann demnächst nämlich jeder deaktivieren. Ist ja auch scheiße mit dem datensammeln, träcken und überwachen, wenn die leute vor einem weglaufen.

Warum ich das erwähne? Weil ein anderes, extratolles internetz-angebot die zugangsbestätigung und abholbestätigung für mäjhlartige nachrichten als ein ganz tolles funkzjonsmerkmal anpreist: DE-mäjhl.

Menschen scheinen so etwas ja sehr gern zu mögen… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.