„Geistiges eigentum“ des tages

SEO-spämmer können sich jetzt ein schwarzes hütchen aufsetzen und — wenn das mit dem guhgell-vollspämmen immer weniger aussicht auf erfolg hat — einfach damit anfangen, guhgell mit massenhaft urheberrechts-beschwerden für irgendwelche mitbewerbs-webseits vollzumachen, denn das soll jetzt zur abwertung im ränking führen. Ja, das guhgell, das sich sogar erzählen lässt, dass die musikkomposizjonen von Johann Sebastian Bach wertvolles und schützenswertes „geistiges eigentum“ sind und nicht einmal dazu imstande ist, mal zu guhgelln.

Na, da wünsche ich euch allen demnächst noch viel spaß mit dem neuen betätigungsfeld für die SEO-spämmer. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.