Islamzitat des tages

Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika

Recep Tayyip Erdoğan

Und wer weiß schon, vielleicht sollte man den rest der entdeckungen auch mal einer kritischen überprüfung unterziehen. Es war doch ganz sicher ein moslem, der die glühlampe erfunden, ein flugzeug gebaut und die atomkraft entdeckt hat. Oder war es doch Leifur Eiriksson? :mrgreen:

Nur eins ist und bleibt sicher: der amerikaner, der einen „entdecker“ amerikas entdeckt hat, hatte einen wirklich beschissenen tag.

Wer übrigens den tagebucheintrag lesen will, von dem in der eifrig meldenden presse immer wieder die rede ist, der wende sich mit diesem anliegen nicht an den kwalitätsjornalismus, sondern an so ein blog, so eine klowand des internet

Eine Antwort zu “Islamzitat des tages

  1. HaHa

    Ich hab auch schon gehört, dass eine der nördischen Völker viel früher dort waren. Vasco da Gama schwirrt mir auch noch, als Kandidat im Kopf herum.

    Auf jeden Fall war es wohl nicht der Kolumbus 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.