Meikrosoft des tages

Meikrosoft so: die verkäufer von antivirus-schlangenöl denken nur ans geldverdienen, die konpjutersicherheit ihrer kunden ist ihnen ziemlich egal. Selten, dass meikrosoft etwas in die welt verlautbart, dem ich so völlig unwidersprochen zustimme.

Wenn meikrosoft jetzt noch irgendwie dafür sorgen könnte, dass niemand mehr dieses schlangenöl kauft… zum beispiel, indem windohs und die typischen meikrosoft-anwendungen¹ sehr sicher gemacht werden…

¹Seit nicht mehr jedes „office“-dokument ohne deutliche kennzeichnung beim öffnen makros ausführt, müssen sich die verbrecher ja schon ganz schön verbiegen, und das ist verdammt noch mal sehr lobenswert. Wer auf einen spämanhang wie den soeben verlinkten reinfällt, der ist vermutlich gar nicht mehr zu schützen. Außer vielleicht durch einen genickschuss vor sich selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.