Oh, das ist ja nett…

Eine liste von fünfunddreißig deutschsprachigen bloggern, die ich getrost ignorieren kann, wenn ich vor dieser liste kurz beschrieben sehe, was das für toffe tüpen sind:

Es gibt viele Arten von Bloggern. Aber wir sind etwas ganz Besonderes. Uns zeichnen folgende vier Eigenschaften aus:

  • Wir lösen ein Problem einer Zielgruppe.
  • Wir legen wert auf die Beziehung zu unserem Tribe.
  • Wir erstellen überdurchschnittlich hochwertige Inhalte.
  • Wir fokussieren uns auf E-Mail-Marketing.

Die meisten von uns verkaufen Produkte und Dienstleistungen über ihren Blog und machen dabei einen ansehnlichen Umsatz.

Da ist aber auch erfreulicherweise niemand dabei, über dessen so geil angepriesenes geldgeschreibsel ich jemals gestolpert wäre… ihh-mäjhl-marketing im „tribe“ [WTHF?!], die „zielgruppe“ fest im fadenkreuz der reklame, damit die „inhalte“ zu geldwert werden… *grusel!*

Was bin ich froh, dass es noch blogs von menschen gibt, die nicht primär mit einer dafür erstellten „clickbait“ etwas vermarkten wollen, sondern ganz altmodisch-menschlich gedanken, funde, ideen, erfahrungen und beobachtungen mitteilen! Gut, dass in diesem neuland platz für jeden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.