Juristische milde des tages

Kanzlerhandy:
Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

War ja auch nie p’litisch gewünscht, dass da etwas ermittelt und zur anklage gebracht wird. Deshalb hat da auch keiner irgendwelche beweise gefunden, und eine aussage des wichtigsten belastungszeugen wurde ja gezielt und vorsätzlich verhindert. Auch weiterhin viel spaß mit einer regierung, die sich wie der analstöpsel der USA aufführt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.