Kommentarmoderation des tages

Wollt ihr mal sehen, was für böse, rüpelhafte, trollige und menschenverachtende kommentare auf der website der tagesschau des BRD-staatsfernsehens ARD von moderatoren weggemacht werden? Bei der propagandaschau gibts ein „schönes“ beispiel

Auch weiterhin viel spaß beim zahlen der kwasisteuer zur finanzierung dieser propaganda!

2 Antworten zu “Kommentarmoderation des tages

  1. LoL

    „[…]O Herr, gib mir mein heiles Weltbild zurück![…]“

    Tzja. Ist halt schon ein Kreuz, dass mit den kognitiven Dissonanzen.

    Ich bin nur mal gespannt, wann die Leute es schnallen, dass eigentlich alles im TV mehr oder weniger eine Show ist, auch die Nachrichten.

    Aber wie ich immer sage, so traurig das ist. Es muss immer erst noch schlimmer werden, bis es wieder etwas besser werden kann. Die berühmten zwei Schritte rückwärts und einer vorwärts.


    (Englisches Original)

    (Und hier mit Teilen der deutschen Synchro)
    Grapplers Of Subconsciousness
    Die Röhre – [Experimental Electro Dub]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.