Psst! Wisst ihr schon, was die piratenpartei kaputtgemacht hat?

Das war die folgende ansage von Sven Regener:

Lacht nicht! Wenn solche spezjalexperten wie Sascha Lobo und Christopher Lauer das so in ihrem großen buch zur contentindustriellen leichenfledderei an der piratenpartei so schreiben, dann muss das ja stimmen — schließlich ist dieser frisurträger „die hand, die dich mit dem kampf um deine grundrechte füttert„¹:

Viel spricht dafür, dass der legendäre Radiomonolog Sven Regeners der Auslöser war

Ich wünsche den beiden auch weiterhin viel spaß bei ihren p’litischen analysen! 😀

¹Nein, das ist keine satire, das steht da wirklich über Sascha Lobo.

2 Antworten zu “Psst! Wisst ihr schon, was die piratenpartei kaputtgemacht hat?

  1. Keine Ahnung was es nun genau war, das die Piratenpartei kaputt gemacht hat. Vielleicht waren die ja schon von Anfang an etwas kaputt. Das Konzept einer politischen Partei kommt mir generell schon etwas kaputt vor.

    Ich weiß aber was die Piraten und Freibeuter von Anodazumal oft kaputt gemacht hat. Zu viele Drogen in Form von Rum. 😀

    • Und natürlich „Wein, Weib, und Gesang“ in Form von „to much ‚elements of crime'“ 😀

      Nomen est omen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.