Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich sitzt gerade in der karl-wiechert-allee und hats da rausgekriegt: den leuten wird unfertige und oft unbrauchbare bananensoftwäjhr zum preis einer vollversjon verkauft. Jetzt muss prof. dr. Offensichtlich nur noch bemerken, dass das nicht nur für spiele gilt, sondern seit etlichen jahren für beinahe alle softwäjhr von so ziemlich jeder klitsche, die vom softwäjhr-verkauf lebt.

Ach, geht nicht, weils nicht zu den reklame-partnerschaften von heise passt? Schon gut, ich habs ja verstanden…

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Diese blöde Software nutzt sich aber auch so schlecht ab, dass wenn der Kunde zufrieden mit einer Software ist, er keine neue kauft. Also darf er nie wirklich zufrieden damit sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.