Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich hat rausgekriegt, dass hartz IV arm macht. Krank machts übrigens auch. Und depressiv. Niemand hätte das erwarten können!!!!!1!!

(Boah, der artikel ist einer der… ähm… weniger gelungenen bei telepolis…)

2 Antworten zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Die wievielte Studie solcher Art ist dass den jetzt. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, ob es schon hundert sind, die so über die Zeit im Feedreader landen.

    Passieren dagegen tut nix. Ganz im Gegenteil wirds eher schlimmer. Und da sind die Rentner noch gar nicht mit dabei.

    Politik funktioniert auf lange Sicht und wenn etwas schon Agenda heißt…..

  2. Das wichtigste bei TP ist inzwischen wohl die Kommentarfunktion … oups, da sind sie ja auch schon am verschlimmbessern:

    Ceterum censeo forum novum heiseatis delendam esse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.