Spezjalexperten des tages

Ich gratuliere den spezjalexperten von „heise security“ zu ihrer entscheidung, sich fürs symbolbildchen übern artikel den PHP-kohd einfach in einem hexeditor anzuschauen. Das hilft bestimmt ungemein beim verständnis, wenn man PHP so liest!

(Bei spiegel, focus und bildzeitung bin ich so etwas ja gewohnt, die schreiben ja auch für idjoten, die ewig idjoten bleiben sollen, damit sie weiter spiegel, focus und bildzeitung lesen. Aber bei heise tuts noch ein bisschen weh… der artikel mit dem idjotischen symbolbild ist übrigens dieser hier, und ich hoffe, das bild wird schnell ausgetauscht.)

3 Antworten zu “Spezjalexperten des tages

  1. Artikel lesen würd‘ helfen – oder Bildunterschrift. Es geht ja gerade darum, dass es ein PNG-Bild ist. Das guckt man sich nicht im Vim an. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.