Tagesschau-meldung des tages

Russische kriegsschiffe fahren auf wasser. In internazjonalen gewässern. Das ist kein manöver und kein aggressiver akt. Die müssen gerade mit miesem wetter umgehen. Aber hauptsache, auch heute wieder wurden die beiden worte „russische kriegsschiffe“ im tagesschau-ticker transportiert, nachrichtengehalt scheißegal, hauptsache es wird mit der propganda-dampframme immer wieder ins gehirn geprügelt.

Hej, tagesschau-redakzjon: geh doch bitte mal dazu über, sämtliche militärischen bewegungen in und um europa jeweils in eine größere, eigene meldung zu verpacken… ach, dir kommts nur auf die russen an… verstehe!

Bevor die depublizierung wieder zuschlägt und dieses glanzlicht des mit zwangsgebühren finanzierten BRD-kwasistaatsrundfunks verschwinden lässt, hier noch ein bildschirmfoto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.