Ich erinnere mich gut daran…

Ich erinnere mich gut daran, wie sie mir in den achtziger jahren mit allmedialer propaganda aus presse, glotze und plakat erzählen wollten, dass ohne kernenergie in zukunft das licht ausgeht. Nun, ein paar jahrzehnte später zeigt sich: in wirklichkeit geht mit kernenergie das licht aus

2 Antworten zu “Ich erinnere mich gut daran…

  1. „[…]Straßen- und Weihnachtsbeleuchtung einschränken[…]“

    Unabhängig der Energiequelle macht das m.M.n. immer Sinn. Ich glaube, für Tiere ist das auch besser in der Nacht.
    Bei mir in der Gegend, da ist einer total auf dem Grippenfilm. Wie jedes Jahr hat der morts Beleuchtung im Vorgarten, mit Bühnenbild, BlinkBlink usw. LoL m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.