BRD des tages

Du hast irgendwo mitgekriegt, dass instituzjonen der BRD auf das grundgesetz für die BRD scheißen? Halt schön deine fresse, sonst werden wir dich mit der ganzen härte des rechtsstaats verfolgen! Und wenn keiner weiß, was in der BRD vorgeht (und wenn die, die es wissen, eingeschüchtert darüber schweigen), dann können schön die jährlichen lügenfeste der BRD gefeiert werden, mit vielen weihevollen reden von freiheit, demokratie und recht.

3 Antworten zu “BRD des tages

  1. Staatsfeind Nr. 1? Wie – nur einer? Alle!

    War da nicht was, dass die einen besonderen Schutz für Pfeifenbläser abgelehnt hatten?
    Und so geht es dahin, Schritt für Schritt, das Gefühl von Freiheit. Ersetzt durch Staatssicherheit.

  2. Da haben wir’s und warum man Edward Snowden auf keinen Fall zu seinen Verdiensten beglückwünschen oder gar zum Helden hochsterilisieren darf: er ist ein ganz, ganz schlechtes Beispiel für unsere Jugend ;->

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.