Menschenfeind des tages

Der menschenfeind des tages ist die unappetitliche leibespforte von österreichischem kwalitätsjornalisten namens Wolfgang Greber. Möge er noch erleben, dass sein sohn groß und kräftig genug wird, damit er seinem prügelvater so richtig mit schmackes die dumme, menschenverachtende fresse einschlagen kann! (Das wäre deutlich besser, als wenn er sich auch den rest seines lebens an schwächeren vergriffe oder irgendwann in den freitod flüchtete.)

Eine Antwort zu “Menschenfeind des tages

  1. und vielleicht erlebt er es auch noch wie sein Sohn in als Pflegefall im Altenheim vergisst, so er dann nicht schon dement oder vom Alzheimer zerfressen ist … möge er dann an seinen Artikel zurückdenken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.