Wichtiger hinweis für hartz-IV-bezieher

Hartz IV-bezieher haben anspruch auf darlehen vom „jobcenter“, um stromschulden zur abwendung einer stromsperre zu bezahlen… auch wenn der willkürheini oder die herrenfrau im „jobcenter“ natürlich etwas anderes sagen wird. Aber achtung, das gilt in diesem fall, der nicht einmal ein urteil ist, sondern eine einstweilige verfügung, nur, weil der hartz-IV-empfänger vorher alles gemacht hat, um die stromsperre abzuwenden und sein stromversorger offenbar diese form der konfrontazjon herbeiführen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.