Das feierfox-plugin des tages!
„Adnauseam“ klickt die ads, so dass du es nicht tun musst.
Während onlein-werbuing immer automatischer, alldurchgreifender und unregulierter wird, arbeitet adnauseam daran, diesen zyklus zu vollenden, indem es im auftrage der zielgruppe automatisch alle ads blind und alldurchgreifend anklickt. In zusammenarbeit mit adblock plus, klickt adnauseam still auf jede geblockte werbung, so dass jeweils ein seitenbesuch in den netzwerken der werbevermarkter registriert wird. Während die gesammelten daten einen alles verzehrenden strom von klicks zeigen, wird die profilerstellung, zielgruppensuche und überwachung von anwendern sinnlos
Ich schmeiße mich weg! Danke, @tux0r!
(Wie schön wäre es, wenn so etwas der todesstoß für jedes „geschäftsmodell“ der marke „erwünschte inhalte mit unerwünschter und träckender scheißreklame vergällen“ wird!)
*rofl*
Funzt nicht mit ABE
http://www.gulli.com/news/25315-franzoesische-lobbyisten-wollen-adblock-plus-verklagen-2014-12-09
LoL
Selbstverteidigung nennt man jetzt Bedrohung.
Axo. Das scheiß DRM aka EME, das ist keine Bedrohung der Freiheit. Woher denn? In der „freien“ Welt gibts ja auch Knäste.