Bananensoft… ähm… ubisoft so:

Hier habt ihr eine schöne funkelnde glasperle und jetzt unterschreibt mal hier, dass ihr jegliche rechtsansprüche uns gegenüber für jetzt, für die zukunft und sogar noch für eure hinterbliebenen abtretet. Und falls sich jetzt jemand damit tröstet, dass derartige AGB momentan in der BRD völlig unwirksam sein dürften — na, denkt mal an TTIP! Das ist dafür gemacht, dass im zweifelsfall wirtschaftsgerichte in geheimverhandlungen darüber entscheiden, ob so etwas gilt und diese entscheidung gegen die BRD durchsetzen können. Und dieser hochverrat wird hier gerade von der — nur beim hinschauen irgendwie korrupt wirkenden — p’litischen kaste (und zwar in allen ihren verrotteten farben) mit großer energie durchgesetzt, und wenns unter dem kürzel TTIP diesmal wieder nicht klappen sollte, dann wirds in zwei jahren unter einem anderen kürzel auf den tisch irgendeines unbedeutenden ausschusses der EU gelegt werden, bis es endlich mal gelingt.

Wenn ich klingone wäre, würde ich zu dieser p’litik ja sagen: „bei den klingonen wissen wir noch, wie man mit verrätern umgeht“… 😈

Und hej, von so einer bananensoftwäjhr-klitsche wie ubisoft muss ja niemand kaufen. Wäre auch besser so, wenns niemand mehr täte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.