Neuland des tages

Die DENIC so: wenn sie nicht auf diesen brief an eine anschrift, die vor sex jahren mal aktuell war, reagieren, werden 58 øre vergewaltigungsgebühr fällig und ihre domäjhn ist auch weg. Der windige inkassoanwalt wird dann die aktuelle anschrift schon rauskriegen…

Eine Antwort zu “Neuland des tages

  1. Hatte ich vor fast 10 Jahren auch schon den Fall. Nich geantwortet auf das Schreiben und auch nie wieder was von gehört….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.