Irrsinn des tages

So ist das in der BRD: irgendwelche geistdörren machen gesetze für die besteuerung von weihnachtsbäumen, und Gustl Mollath saß jahrelang zwangsweise in der klappsmühle. [via @ennolenze, der skänn ist aus der FAZ]

Eine Antwort zu “Irrsinn des tages

  1. Da lob ich mir die containerte Krüppelkonifere fürs Wohnzimmer … oder ein paar Zweige aus dem eigenen Garten … oder gar nichts ist auch noch die bessere Alternative …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.