US-GESTAPO des tages

Was hat den USA denn noch gefehlt, um sich den „hohen“ standards richtig menschenverachtender staaten anzunähern? Willkürliche morde im rechtsfreien raum machen sie ja schon, und KZ-artige folterknäste im rechtsfreien raum betreiben sie auch — da ist es doch „naheliegend“, gleich noch ein paar menschenversuche zu machen, um die „techniken zur behandlung von menschen“ noch ein wenig zu optimieren.

Diese verbrecher sind die freunde der BRD-regierung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.