Staatstrojaner des tages

Es ist zwar mal wieder in den einzelheiten geheim, aber so viel scheint sicher festzustehen: die von „digitask“ geproggten staatstrojaner „finfisher/finspy“ verstoßen gegen BRD-recht und dürfen in der BRD nicht eingesetzt werden. Wie gut für „digitask“, dass sie dennoch ohne probleme auch in solchen staaten exportiert werden können, deren herrschende und besitzende im zweifelsfall auch mal störende menschen verschwinden lassen, grundlos einsperren oder foltern.

Und morgen im staatsteater: schönwortige sonntagsreden über die großartigen menschenrechte, die man über die ganze welt bringen muss! Und dazu in der presse: „deutschland, der wiederwer, der exportweltmeister“. Man kann gar nicht so viel rotz in seiner mundhöhle bilden, wie man darauf spucken möchte! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.