Kriminalisierungsidee des tages

Der britische kryptofaschist David Cameron so: was können wir denn noch kriminalisieren, was können wir noch verbieten? Mache ich doch einfach ein verbot von ende-zu-ende-verschlüsselung. Kann ja nicht sein, dass es menschliche kommunikazjon gibt, die wir nicht mechanisch belauschen können!

Das wäre doch auch eingentlich auch eine gute vorlage für die in p’litischen parteien zusammengeschlossenen feinde des grundgesetzes namens CDUSPDCSUFDPGRÜNETC.

Nachtrag: deutschsprachiger text bei netzpolitik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.