Guhgell glahß des tages

Scheint wohl doch nicht so wegzugehen, diese borg- und überwachungsbrille… da hats auch nicht geholfen, das dingens mal eben über die ganze agenturabschreiberjornallje hochschreiben zu lassen, als wenns was ganz tolles wäre. Gut so!

Aber obacht, das kommt wieder, wenn die zeit wieder reif dafür ist. Einschließlich pressehirnfick. Ich tippe auf zwei jahre, wenn niemand mehr von der weltüberwachung redet und wenn diese schwere kriminalität gegen die gesamte menschheit ohne jede konsekwenz für die verantwortlichen fortgesetzt werden kann.

Eine Antwort zu “Guhgell glahß des tages

  1. In der Tat. Das kommt wieder. So wie der rosarote Panter – keine Frage. 😉

    Ich denke. Dieser Zuckerberg ist nur der nächste Ferenghi, der sein Ego herausgefordert sieh die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.