Fratzenbuch des tages

Das fratzenbuch¹ so: entweder, du benutzt mein schnatterdingens mit der softwäjhr, die ich dir vorschreibe, oder ich sperre dich einfach aus. Und die leute, die andere softwäjhr für die von mir zur verfügung gestellte technische schnittstelle geproggt haben, die klage ich jetzt in grund und boden.

Auch weiterhin viel spaß mit whatsäpp und fratzenbuch! Und natürlich mit euren scheißwischofon-händis… denn wenn ihr euch das gleiche vorgehen mal auf einem richtigen kompjuter vorstellt, dann bemerkt ihr sofort, was das für eine idjotische, benutzerverachtende, entrechtende, technikverhindernde scheiße ist, die das fratzenbuch da abzieht. Hej, und dann diese lüge dazu:

[…] daher könne WhatsApp nicht für Sicherheit und Datenschutz garantieren

Mit verlaub, ihr fratzenbuch-arschlöcher! Ihr faselt da einen von datenschutz, nachdem ihr damit mit eurer wischofon-äpp immer gleich ganze wischofon-adressbücher von euren nutzern gezogen habt, um die bekannten dieser leute mit euren intelligenzverachtenden reklamemäjhls vollzuspämmen? Geht kacken!

¹Ja, whatsäpp gehört dem fratzenbuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.