S/M des tages

Hej, guhgell hat ja vor noch gar nicht so langer zeit versucht, sein guhgell doppelplusgut durchzusetzen (und dafür sogar die kommentarfunkzjon bei juhtjuhbb auf doppelplusgut getrimmt und damit für jeden zerstört, der sich keinen guhgell-account zulegen wollte, um wenigstens karteileichenbenutzer zu haben). Das ist alles in allem gründlich schiefgegangen, und das doppelplusgutdingens ist trotz aller reklame und trotz aller gewalt so gut wie tot, und bei diesem gewaltakt muss guhgell einen haufen geld verbrannt haben. Da passt das gerücht ja so richtig gut, dass guhgell demnächst das zwitscherchen aufkaufen will.

Spätestens dann würde ich jedem empfehlen, dort endgültig wegzuflattern. Guhgell hat mehr als einmal bewiesen, dass es nicht davor zurückschreckt, den leuten seine jeweiligen beglückungsideen nach gutsherrenart aufzuzwingen, selbst, wenn die strokelscheiße gar nicht besonders gut funkzjoniert. (Siehe bei den juhtjuhbb-kommentaren, wo das vorherige system ausgereift war und das doppelplusgute ziemlich kacke — einmal ganz davon abgesehen, dass ein juhtjuhbber ohne doppelplusgut nicht einmal mehr die kommentare zu seinen eigenen videos moderieren konnte und kann). Einmal ganz davon abgesehen, dass guhgell generell umgangsformen pflegt, deren kälte, dummheit und teilweise menschenverachtung mit dem wort „technokratisch“ nicht umfassend gewürdigt wird, weil die darin verborgene komplizenschaft mit mafiös vorgehenden verbrechern nicht offenbar wird. Guhgell ist einfach nur abgrundtief böse.

Aber im moment ists zum glück nur ein gerücht. Der börse gefällts. Allein das zeigt, was es für die menschen bedeuten würde…

Eine Antwort zu “S/M des tages

  1. Pingback: Hirnfick 2.0 » Madonna - Vogue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.