Smartdingens des tages

Apple Watch läuft bei starker Beanspruchung nur 2,5 Stunden

Bwahahaha!

Bei normaler benutzung — also nix mit starke beanspruchung — hält der akku immerhin dreieinhalb stunden lang. Und hej, wenn die uhr nur die zeit anzeigt, vielleicht sogar noch ein bisschen länger. :mrgreen:

Bwahahaha!

Los leute, stürzt euch auf den überteuerten, entrechenden schrott frisch vom fließband! Sind schließlich äpfel draufgestempelt. Hat zwar keinen wert, aber hilft dafür dem besitzer, sich aufgewertet zu fühlen. Komm, dreihundertfuffzich dollar für das hässchliche dingens… dafür darfst du dann aber auch immer wieder mal mit deinem äppel-armband dumm rumstehen und andere fragen, wie spät das gerade ist.

Willkommen in einer zeit, in der sich menschen durch offene zurschaustellung von dummheit und verschwendungssucht besser fühlen!

(Vielleicht sollte man einfach den menschen als batterie verwenden, ein paar pieksnadeln auf die stromführenden nerven und das akkuproblem tritt erst nach dem tod auf… oh, das kommt mir irgendwie bekannt vor…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.