Flash des tages

Offenbar hat adobe selbst keine lust mehr auf das flash-plugin und tut deshalb alles, um den schlechten ruf noch schlechter zu machen:

Wer Flash für Linux von der offiziellen Adobe-Seite herunterlädt, bekommt […] die alte – und verwundbare – Version des Plug-ins

Kann diese leute mal jemand von ihrem kohd enteignen?!

(Hej, und ihr da hinten bei heise: ich bin linuxnutzer und fühle mich gar nicht so „hart“ davon getroffen. Könnt ihr statt solcher bullschitt-aussagen wie „Ganz besonders hart trifft es die Linux-Community“ besser mal den unkundigen unter euren lesern schritt für schritt erklären, wie man „click to play“ aktiviert. Ich habe das in den letzten tagen öfter getan.)

2 Antworten zu “Flash des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.