Fnord des tages

Für den Absturz einer kleinen Drohne am Weißen Haus ist ein betrunkener Agent einer Regierungsagentur verantwortlich. Der Mitarbeiter der Behörde für militärische und kartografische Aufklärung hatte den Quadrokopter dort eigenen Angaben nach unabsichtlich in seinem Feierabend hingeflogen

Und was meint ihr wohl, was diese ganzen geheimdienstler sonst noch so alles mit ihren „spielzeugen“ tun, wenn sie feierabend haben, besoffen sind und mal ein bisschen spaß haben wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.