Guhgell doppelplusgut des tages

Laut Morbius existieren aktuell rund 2,2 Milliarden Profilseiten bei dem sozialen Netzwerk von Google. Von diesen hat nur jeder Zehnte überhaupt irgendwann einmal ein Posting verfasst (9 Prozent).

Von jenen aktiven Profilen haben wiederum nur sechs Prozent Beiträge im laufenden Jahr verfasst (18 Tage). Die Hälfte davon – also drei Prozent – sind YouTube-Kommentare.

Hey, sechs prozent von zehn prozent, also sechs promillchen der bei guhgell doppelplusgut aktiven nutzermassen, nutzen das dingens überhaupt — und davon die hälfte nur, weil guhgell mit gutsherrschaftlicher gewalt das funkzjonierende kommentarsystem bei juhtjuhbb weggemacht und ohne technische gründe durch eine nicht funkzjonierende guhgell-doppelplusgut-zwangsanmeldungs-scheiße ersetzt hat. Schade, dass juhtjuhbb so viel sucht auslöst, dass überhaupt ein nennenswerter anteil der nutzer diese kröte gefressen hat — ich habe es ja bevorzugt, die kommentarmöglichkeit für meine einst einmal hochgeladenen videos zu deaktivieren, nachdem ich ohne doppelplusgut-konto nicht einmal mehr die kommentare moderieren konnte. Denen, die sich von guhgells bösartiger gewalt dazu bringen ließen, eine anmeldung beim doppelplusgutdingens zu machen, empfehle ich, auch in zukunft die arschbacken ganz breit aufzuspreizen, wenn sie jemand von hinten penetrieren will. 👿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.