NSU des tages

Nach ihrem Eindruck habe es sich nicht um einen türkisch- oder kurdischstämmigen Mann gehandelt, sagte die Frau – sondern um einen Deutschen. So hatte Gerlinde B. es einst auch bei der Polizei gesagt. Doch trotz dieses Hinweises ermittelten die Behörden letztlich im Umfeld der türkischen und kurdischen Opfer

Tja, so ist das eben, wenn man bei den ermittlern schon ganz zu anfang der ermittlungen weiß, was dabei rauskommen soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..