Werter häcker…

Mit einem gewissen genuss habe ich mir angeschaut, wie viele hundert male du dich mit diversen botnetz-IPs ans bäckend meiner hompäjtsch anmelden wolltest, und dabei als benutzernamen {username} und als passwort {password} angegeben hast. Und jetzt schau dir doch bitte nochmal in aller ruhe an, wie dein skript das mit dem ersetzen von zeichenketten macht, bevor du deine experimente auf ein erheitertes internetz loslässt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..