BRD-staatsrundfunk des tages

Was Corell dort stündlich in den Nachrichten verbreitet ist freche Lüge und Verzerrung. Sie verschweigt Annans Kritik an den tatsächlichen Ursachen von Krieg und Terror im Nahen Osten und lügt eine Aussage Kofi Annans herbei, die dieser niemals gemacht hat, nämlich, dass der Sicherheitsrat durch eine Konfrontation Russlands mit den westlichen Ländern blockiert wäre

Auch weiterhin viel spaß beim zwangsweisen abdrücken der Joseph-Goebbels-gedenkabgabe (rundfunkabgabe)!

(Könnt ihr euch eigentlich noch an die zeit erinnern, als die heute von ihren verbrecherischen veranstaltern als „sicherheitskonferenz“ benamste veranstaltung noch klar und deutlich „wehrkundetagung“ hieß? Jeder propagandistische hirnfick fängt mit manipulativer sprache an.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.