Schuldenschnitt des tages

[…] anders als Griechenland darf die Ukraine auf einen Schuldenschnitt hoffen

Aber keine sorge, das wird von der propagandapresse gewiss nicht so aufgeblasen werden wie griechenland, schließlich gehts da ja um einfluss gegen die russen:

Besonders interessant ist, dass in anderen Ländern berichtet wird, die Ukraine dürfe auf einen Schuldenschnitt hoffen. In Berichten in deutschen Zeitungen wird das schlicht unterschlagen, wie sich in der FAZ oder der SZ zeigt

Ja, genau so kenne ich die scheißpresse, die sich stets eifrig in den dienst jeder noch so miesen p’litischen sache stellt. Was bin ich froh, dass ich den anfang vom ende der scheißpresse noch erleben durfte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.