Was hatten wir denn lange nicht?

[…] lässt sich nach der Installation des Patches KB2920732 PowerPoint auf ihren Geräten nicht mehr starten

Aber hej, meikrosoft hat auch eine lösung für diesen inzwischen gewohnten total-fuckup mit einer windohs-aktualsierung:

Bis dahin könne PowerPoint lediglich durch eine Neuinstallation des Betriebssystems wieder zum Laufen gebracht werden

Wenn eine anwendung zerschossen wurde, „darf“ das ganze betrübssystem neu installiert werden. Warum sollte man auch einfach die APIs des eigenen betrübssystemes nutzen, wenn man doch einfach wesentliche komponenten austauschen kann? Das wäre ja viel zu restriktiv, durch eine so klare trennung von schichten eine gewisse grundrobustheit zu erreichen. Und die fänns so: andere betrübssysteme sind doch nur frickelei!!!!1!ölf!!

Auch weiterhin viel spaß mit meikrosoft!

Eine Antwort zu “Was hatten wir denn lange nicht?

  1. So was darf einfach nicht passieren!
    Das ist immerhin ein professionelles Qualitätsprodukt vom heilligen Weltmarktführer der Herzen aus dem sonnigen Redmond und nicht irgendeine Frickelware, die man sich einfach so gratis aus dem Internetz laden kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.