Internet der dinge des tages

Was hat uns allen in der tinnefsammlung denn noch ganz dringend als gadget gefehlt? Richtig, eine WLAN-fähige barbiepuppe mit mikrofon, die spracheingabetauglich ist und alle funkzjon übers internetz macht. Mit beruhigender zusatzfunkzjon für das vorbild jedes überwachungsstaates; mit lauschmöglichkeit für die eltern und sonstige erzüchtigungsberechtigte:

It will email you, as a parent, highlights of your youngster’s conversations with the toy

Manchmal glaube ich ja, dass es die DDR noch gäbe, wenn die STASI ihre wanzen nur als kuhle gadgets verkauft hätte… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Internet der dinge des tages

  1. Pingback: Internet der dinge des tages | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.