S/M-schlagzeile des tages

YouTube bringt Google noch kein Geld ein

Tja, da scheint beim zugeldmachen auch das kwasimonopol für video im internetz nicht auszureichen, es bleibt schwierig. Ich warte ja auf den tag, an dem jeden menschen offenbar wird, dass diese ganzen klitschen ohne seriöses geschäftsmodell eben kein seriöses geschäftsmodell haben. Wenn nicht einmal der größte reklamevermarkter der welt, guhgell, dazu imstande ist, aus einem kwasimonopol für video im internetz ordentlich reibach zu machen, wie sollen es dann solche lächerlichen läden wie das zwitscherchen oder das fratzenbuch schaffen?! Und hej, „steht an der schwelle zu schwarzen zahlen“, wie oft ich das schon zu irgendwelchen klitschen gehört habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.