Herzlichen glückwunsch!

Heute vor tausend tagen wäre der fluchhafen von berlin, BER, geplanterweise eröffnet worden.

Ich warte weiterhin voller spannung auf den abrisstermin. Das knisternde geräusch im ohr ist brennendes geld. Kein verantwortlicher ist haftbar gemacht worden, und die geduldigen gefängnisse füllen sich auch weiterhin mit schwarzfahrern und rauchern lustiger zigaretten…

5 Antworten zu “Herzlichen glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.