Kampf der entdoktorung!

Bummsbildungsministerin frau prof. dr. Johanna Wanka (FDJ, CDU) hat eine geradezu exzellenzverdächtige idee, was man gegen die ganzen entdoktorungen überführter wissenschaftlicher betrüger aus der p’litischen kaste machen könnte: einfach plagiate verjähren lassen, und schon können sich alle, die beim betrügen nicht mit dem internetz rechnen konnten, weiterhin den akademischen grad als namenszusatz überall hinstempeln lassen und mit diesem zusatz an bessere bezahlungen und allerlei wenig arbeitsintensive pöstchen kommen. Ich gehe davon aus, dass diese bahnbrechende idee demnächst gesetzesform erhalten wird.

Gruß auch an die überführte wissenschaftliche betrügerin und botschafterin der BRD im vatikan, die immer noch von ihren parteifreunden schwerstens vermisst wird!

Eine Antwort zu “Kampf der entdoktorung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.