Zitat des tages

Hadmut Danisch findet mal wieder ein trefflich wort zum digitaltümelnden bullschitt aus allen medien:

Wenn Deutschland sich digital feiert, kommt mir das inzwischen so wie der Fussball-Fan vor, der fett und faul zuhause auf dem Sofa vor dem Fernseher rumlungert, sich permanent über Spieler aufregt, den Schiri eine Pfeife nennt, aber glaubt, er wäre Fussballer, er wäre sportlich orientiert, er würde da irgendwie Einfluss nehmen, indem er feste Fernsehen guckt, »Tor!« schreit und sich über den Trainer aufregt. Als ob das Spiel irgendwie anders verlaufen würde, nur weil er den Fernseher einschaltet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.