„Cloud“ des tages

Na sowas, diese tropfbox-jauche zum installieren auf dem eigenen rechner skännt das ganze dateisystem durch und funkt das ergebnis solcher untersuchungen angeblich sogar nach hause. Aber hej, letzteres ist ein von tropfbox dementiertes gerücht, und wer würde schon dem dementi einer klitsche misstrauen, die sich so sympatische leute in die leitung geholt hat? Glaubt also weiterhin, dass diese skänns einfach nur so gemacht werden, ohne dass auch nur jemals jemand daran gedacht hat, irgendwas damit anzufangen! Weil… ähm… das ist doch logisch. Nur irgendwelche total abgedrehten verschwörungsteoretiker würden über tropfbox etwas anderes denken.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß mit der datenenteignung und überwachungsschnittstelle, für die euch die professjonellen lügner aus den reklamefirmen das wort „cloud“ ins gehirnchen geprügelt haben! Bitte einmal das gehirn auswerfen und sich nach dieser „leistung“ für schlau halten, bitte ganz tief vor euren datenfeudalherren bücken und sich nach dieser geste für einen technologisch unterstützten herrenmenschen halten! Schade eigentlich, dass dummheit nicht weh tut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.