Antivirusklitsche des tages

Bei kaspersky weiß man offenbar noch nicht, dass sich der zeitstempel einer datei beliebig manipulieren lässt und leitet aus solchen informazjonen deshalb weitreichende schlüsse ab. Vor allem, wenn die progger auch noch englisch sprechen…

Ob die russische regierung wohl einfluss auf die arbeit von kaspersky nimmt? Ja, ich weiß, das ist schon wieder verschwörungsteoretisches gras-waxen-hören…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.